Rock am Stock 2023

Das Team vom Resort Soziales zaubert hundertfaches Lächeln

Was war denn da in Kremmen los?

Beim ersten „Rock am Stock“ gab es Highlight an Highlight zu bestaunen!

Wir haben für über 70 Senior:innen eine klasse Veranstaltung auf die Beine gestellt und Ihnen bei Speis, Trank und Entertainment einen wundervollen Nachmittag beschert.

„Oftmals werden gerade die älteren Menschen in unserer Gesellschaft vergessen und allein gelassen. Wir als Jungunternehmer wollen genau um dies zu verhindern, ihnen heute einen abwechslungsreichen und entspannten Tag bieten.“

Über 5 Stunden lang wurden unsere Gäste unterhalten und umsorgt, z.B. vom Leegebrucher Karnevalsverein, der Band „Samira & Hagen“, dem Team vom Salon „Zum Barbier“ und unserem Moderator Robert Nickel.

Dank der Unterstützung vom Kremmener Bürgermeister Sebastian Busse und der örtlichen Bäckerei Plentz hatten sowohl die rockigen Renter:innen, als auch wir Wirtschaftsjunioren einen tollen Tag mit zahlreichen Danksagungen und vor allem dem Ruf nach einer Fortsetzung!

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Gästen, unseren internen und externen Unterstützern und unserem diesjährigen Sponsor, der MBS – Mittelbrandenburgische Sparkasse.

© Fotos von NextStep-Pictures